Das Ziel

Unser Ziel ist es mit unserem Fanclub die schon oben nachzulesenden Ideen zu erdenken und diese umzusetzen…

 

Networking, Veranstaltungen, Events, Konzerte & vieles mehr…

 

Natürlich kennen wir die deutsch/österreichische U2-Fanseite www.u2tour.de und wollen  gleich vorweg den Verantwortlichen dieser Webseite zu dieser informativen und wahnsinnig umfangreichen Seite gratulieren und ihnen für all die mühevoll recherchierte und genial aufbereitete Information danken! Weiters wissen wir natürlich, dass zu dieser Webseite auch eine Community von über 7000 registrierten Forum-Mitglieder unter www.u2-forum.de gehört! Und natürlich wissen wir auch von der kleinen aber feinen österreichischen Community in diesem Forum, die auch immer wieder kleinere Fantreffen in Österreich veranstaltet!

Daher gilt es für uns hier als erstes mal klar zu stellen, dass wir in keiner Art und Weise versuchen mit diesem jahrelang mühevoll aufgebauten Netzwerk zu konkurrieren!

 

Das Ziel unseres Fanclubs geht in eine ganz andere Richtung!

 

Wir sind auf den Umstand gestoßen, dass in Österreich leider viel zu wenige Veranstaltungen mit  musikalischem Schwerpunkt auf U2 stattfinden! Leider scheint es in Österreich ein Konzert oder eine Album-Präsentation zu benötigen um einen U2-Event zu veranstalten zu dem dann auch Fans kommen…

Wir wollen diesen Umstand nicht wahrhaben oder gar hinnehmen und setzen es uns daher als Ziel jedes Jahr zumindest 1 bis 2 Veranstaltungen mit einem ganz klaren U2-Schwerpunkt zu organisieren. Zu diesen Events wollen wir dann möglichst viele U2-Fans einladen und zum gemeinsamen Feiern ganz im Zeichen dieser großartigen irischen Band mobilisieren.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.