X-Mas Party with U2Gether

X-Mas Special am 15. Dezember in der P.P.C.-Bar GrazHallo U2 Freaks!

Das nächste Event führt uns schon etwas weiter weg, nach Graz. Hier spielt am 15. Dezember die Coverband U2gether ein X-Mas Special in der P.P.C-Bar! Hier der Link zur Veranstaltung und natürlich der zur Homepage von U2gether.

Wir werden uns diese Party mit ein paar anschließenden Bierchen nicht entgehen lassen und sind auch schon dran eine Fahrgemeinschaft aus Wien, eventuell mit einem Kleinbus zu organisieren. Bei Interesse schreibt uns bitte an die email-Adresse: info@u2club.at!
Wir freuen uns auf ein tolles Konzert!!

6 Kommentare

  1. Nach den ersten Meldungen, haben wir beschlossen um ca. 14:30 nach Graz zu fahren. Treffpunkt in Wien, wir werden voraussichtlich mit 2 Autos unterwegs sein. Anschließend gibt es einen strengen Zeitplan: CheckIn, Essen gehen, „Meet & Greet mit U2gether“, Konzert, Aftershow-Pivo 😉

  2. Ich find das gut, wenn Ihr erst nach dem Konzert mit dem Bier anfangst *gg*
    Sonst gehts bei manchen eh wieder viel zu flott *lol*

  3. Dafür wird die Band schon ein paar Bier vor dem Konzert einnehmen 🙂

  4. Es dürfen nur Leute mitreden die auch nach Graz mitfahren!! gg

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.