TribU2 am 19. Juni im Orpheum

TribU2 am 19. Juni im Orpheum

Sehr spät aber doch möchten wir Euch noch auf das TribU2-Konzert am Freitag, den 19. Juni 2015 im Orpheum hinweisen!

TribU2 begründet dieses folgendermaßen auf der eigenen Homepage:

„Nachdem Österreich in der Tourplanung von U2 leider nicht berücksichtigt wird, werden wir am 19.06.2015 im Orpheum Wien versuchen ein würdiger Ersatz zu sein.“

Wir bedanken uns auf alle Fälle für diesen glorreichen Einsatz und freuen uns auch schon auf ein weiteres geniales Konzert. Und gerüchteweise soll es ja auch die eine oder andere Anlehnung an die bereits laufende i+e-Tour geben! Und man kann sich angeblich auch schon auf den einen oder anderen Titel vom neuen Album freuen!

Hier noch ein paar Infos zu den Tickets:
Tickets für diesen Abend kosten € 15,- und sind direkt über das Orpheum zu reservieren.

Achtung Fanclub Mitglieder! Für Euch bietet der U2 Fanclub Austria einen Sonderpreis! Genauere Information erhaltet Ihr noch per Email oder erfragt diese unter info@u2club.at.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.