Tourdaten 2015

Es ist wieder soweit!

Die Körpertemperatur steigt! Ticketfieber nennt man dieses Phänomen, das alle paar Jahr ausbricht, wenn U2 Tourdaten veröffentlicht. Gestern war es dann wieder soweit. Die Termine für die iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour 2015 wurde bekanntgegeben. 19 Städte in  den USA und Europa sind bestätigt!

iNNOCENCE + eXPERIENCE TOUR 2015

Österreich ist derzeit leider noch nicht dabei, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, denn mit je 22 Konzerten auf jeder Seite des Atlantiks kann für U2 noch lange nicht Schluss sein! Selbst wenn die Band ganz bewusst von einer Hallentour mit einem intimeren Rahmen als bei der vergangenen 360°-Tour spricht!

!!!ABER ACHTUNG BABY!!!

Der Presale für U2.com-Members startete bereits heute Vormittag und der offizielle Verkaufsstart für Nicht-Mitglieder startet am kommenden Montag, den 8. Dezember!

Die Bekanntgabe der Tourdaten und der Beginn des Ticketverkaufs fallen also terminlich sehr, sehr eng zusammen und selbst für Menschen, die sich bewusst mit dem Thema beschäftigen – also Menschen wie wir 😉 – verdichteten sich die Gerüchte erst am Montag und Dienstag. Aus diesem Grund sind auch wir vom U2 Fanclub  noch ein wenig desorganisiert und erst morgen Freitag gibt es eine Vorstandssitzung, die auch mögliche gemeinsame Konzertreisen zum Thema haben könnte.

Hier aber nun die beiden wichtigsten Links zum Thema Tour:
Als erstes natürlich die offizielle Bandseite www.u2.com mit allen Terminen und Links zu allen Vorverkaufsseiten und viel, viel mehr. Und als nächstes natürlich auch die geniale deutschsprachige Informationsplatform www.u2tour.de mit ebenfalls allen Terminen und unbeschreiblich viel – mit Liebe aufbereiteter – Information zu allen Themen, die auch nur im entferntesten etwas mit U2 zu tun haben.

1 Kommentar

  1. Hallöchen, erster Erfolg beim VVK wir fahren zu 8 nach Berlin Hurra!!!!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.