Setlist Voting

The Soul of TribU2Wie bereits in unserer Vorankündigung „The Soul of TribU2“ erwähnt besteht die Möglichkeit das Fanclub Konzert von TribU2 am 30. April in der Soulveranda (Althanstraße 12, 1090 Wien) aktiv mitzugestalten. Die Band bietet jedem die Möglichkeit über ein Online-Voting aktiv die Setlist mitzubestimmen! Dieses Voting ist die beiden kommenden Wochen (also bis Sonntag, den 7. April) auf der Platform von Surveymonkey erreichbar.

Also, nehmt die Möglichkeit wahr und gestaltet ein mit Sicherheit wieder geniales Konzert aktiv mit! Ihr habt bei TribU2 die Möglichkeit dazu!

PS:In den kommenden Tagen werden hier auf unserer Homepage auch weitere Informationen bezüglich Vorverkauf von Tickets – auch in Bezug auf das schon erwähnte „Zuckerl“ für Fanclub-Mitglieder – zur Verfügung stehen!

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Gewinne TribU2-Tickets | U2 Fanclub Austria - [...] PS:Hier auch nochmals die Erinnerung daran, dass ihr das Konzert bis kommenden Sonntag, den 7. April auch noch aktiv…
  2. TribU2 got Soul | U2 Fanclub Austria - [...] Listen! Hier habe ich nun auch noch die offizielle Auswertung zum Setlist-Voting! TribU2 hat das Ergebnis der Abstimmung zu…

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.