Picture On Festival 2012

Von 9. bis 11. August ist Bildein im Südburgenland nun schon zum 13. mal Austragungsort des kleinen, feinen Rockfestivals Picture On, das unter dem Motto „Auf die Mischung kommt es an“ immer wieder ein sehr breit gestreutes Spektrum an Musikstilen im LineUp bietet.

Traditionsgemäß werden auch wir, also der Vorstand des U2 Fanclubs plus Anhang, wieder dort vertreten sein. Dies liegt einerseits zwar an der Tatsache, dass unser Vereinsobmann Claus aufgrund familiärer Verbindung zum engsten Organisationskreis des Festivals gehört aber andererseits auch daran, dass wir das Festival im Laufe der Jahre aufgrund des bunten Musikmixes und der sehr familiären Atmosphäre mit nur 2500 Teilnehmern lieben gelernt haben.

Ein weiterer Grund ist die Tatsache, dass wir Verfechter von Traditionen sind und einige von uns zu den treuen Stammgästen zählen, die schon seit dem allerersten Picture On im Jahre 2000 Jahr für Jahr dabei waren. Zur fixen Tradition für alle Mitglieder des Vorstandes wurde es hingegen mit dem Jahre 2007 und so feiern auch wir schon unser sechstes Jahr vor Ort…

Diese Veranstaltung hat zwar nichts mit U2 zu schaffen, aber es wird so wie jedes Jahr ein tolles Wochenende mit guter Musik und jeder Menge Party!!!

Aber nur mal so als Anregung für die Veranstalter: U2 ist klarerweise ein paar Nummern zu groß für das Picture On, aber vielleicht könnte man ja zumindest eine Tributeband wie TribU2 zu einem Auftritt am Festival einladen…

Alle weitere Informationen zum Festival – inklusive LineUP und auch Ticketbestellung – findet Ihr unter: www.pictureon.at

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.