Heinz Field

Das vorletzte Konzert der 360° Tour am 26. August 2011 in Pittsburgh/Pennylvania war gleichzeitig für eine Handvoll von uns das hinausgezögerte letzte.

 Claudia, Manu, Franky & Rene planten extra einen Urlaub um dieses Ereignis in den USA herum und verbanden so dieses Konzert mit einem Aufenthalt in New York City, Philadelphia, sowie den Niagra Falls. Für Manu & Rene ging es dann sogar noch weiter nach Toronto und in einige kanadische Nationalparks.

Das Foto ist übrigens ein Ausschnitt aus einem 360°-Foto, das durch die leider viel zu spät in die Tour integrierte U2 FanCam erstellt wurde. Hier die URL zum ganzen Foto – wir stehen übrigens ziemlich genau in der Mitte an der hinteren Absperrung der Front of stage – Area. Für diesen genialen Platz haben wir uns allerdings auch bereits um 5 Uhr früh vor dem Heinz Field angestellt. Nun aber wirklich die URL:

U2 FanCam – 26/07/11 – Pittsburgh/Pensylvania

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.