Gewinne TribU2-Tickets

TribU2-Tickets

Wie schon in unserer Promo angekündigt bietet der U2 Fanclub Austria für „The Soul of TribU2“ ein Zuckerl! Wir verlosen exklusiv 3×2 Karten für das TribU2-Konzert am 30.4.2013 in der Soulveranda unter allen Teilnehmern an unserem Quiz zum Thema U2!

Was müsst ihr also dafür tun? Gerade mal die 4 – in Worten VIER – Fragen unseres Quiz beantworten und die Antworten per Email an ****@u2club.at (ANMERKUNG: diese Email-Adresse wurde bereits wieder deaktiviert!) senden! Wir verlosen die Tickets unter allen richtigen Einsendungen die bis 14. April 2013 bei uns eintreffen. Die korrekten Antworten präsentieren wir am Mo. 15. April, die Gewinner werden per Email von uns verständigt!

Hier also die vier zu beantwortenden Fragen:

  1. Bono zählt beim Song “Vertigo” auf Spanisch ein – was bedeutet dieses auf Deutsch?
  2. Was hat Peter Rowan mit U2 zu tun?
  3. Wie heißt die erste Single von U2, die 1979 noch vor dem Boy Album erschienen ist?
  4. In welcher Schule in Dublin lernten sich die 4 von U2 kennen?

Eure hoffentlich korrekten Antworten also bitte an quiz(at)u2club.at schicken!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, die Mitglieder des U2Club Vorstandes sind natürlich nicht zum Gewinnspiel zugelassen!

Wir wünschen Euch also viel Glück bei der Verlosen, denn das Beantworten der vier Fragen selbst dürfte für einen U2-Fan ja eigentlich kein Problem sein…

PS:Hier auch nochmals die Erinnerung daran, dass ihr das Konzert bis kommenden Sonntag, den 7. April auch noch aktiv mitgestalten könnt! TribU2 veranstaltet ein Setlist-Voting! Mehr Infos dazu gibt es hier.

1 Kommentar

  1. Für den U2 Club Vorstand wären die Fragen außerdem viel zu leicht gewesen!! 😉

Trackbacks/Pingbacks

  1. Antworten zu unserem U2-Quiz | U2 Fanclub Austria - [...] Gewinnspiel anlässlich des “The Soul of TribU2″-Konzertes am Dienstag, den 29. April in der [...]

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.