Der Club

Es kam der Tag an dem wir feststellten, dass es in Österreich eigentlich keinen U2-Fanclub im eigentlich Sinn gibt… Und so beschloss ein kleiner Haufen von U2-Fans an diesem Umstand etwas zu ändern und einen Fanclub unter folgender Devise zu gründen:

 

Let the others do, we make party!

 

Unser Club ist definitiv keine Informationsplattform, das machen andere – allen anderen voran die deutschsprachige Webseite www.u2tour.de – viel besser als wir es jemals tun könnten, wie wir bereits in unseren Zielen erklären.

 

Wir beschränken unsere Energie auf Party, Party und nochmals Party!!

 

U2-Logo - IconDas ist auch der Hauptgrund warum sich ein Kreis von gut und sehr lang befreundeten U2 Fans entschlossen hat diese Energie mit anderen zu teilen.

U2-Logo - IconFreunde, die neben U2 sehr viele weitere Interessen teilen, immer bestrebt sind die schönen Seiten des Lebens gemeinsam zu genießen, versuchen füreinander da zu sein und sich zu unterstützen aber vor allem gemeinsam zu feiern.

Das war schließlich auch der Antrieb, um diesen Club ins Leben zu rufen und alle diejenen anzusprechen, die genauso denken wie wir. Unsere Aktivitäten sollen genau dafür Beispiele sein!

 

In diesem Sinne freuen wir uns auf viele gemeinsame Veranstaltungen…

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.