1st u2club.at Event

Es ist soweit! Nach einer langen Phase der Vereinsgründung und Planung möchten wir uns nun offiziell das erste Mal als Fanclub mit unserem „1st u2club.at Event“ am 6. Oktober 2012 in Wien 10, Angeligasse 58 präsentieren! Dieser Abend gilt aber nicht nur dem Fanclub! Auch den Geburtstag unseres einzigen weiblichen Vorstandsmitgliedes – unserer lieben Claudia – haben wir zu feiern!

Unsere erste Veranstaltung soll größenmäßig nicht ausarten und so beschlossen wir den Gästekreis auf Freunde des Vorstandes, Freunde von Freunden sowie durch den Vorstand geladene Gäste zu begrenzen!

Bei freiem Eintritt, moderaten Getränkepreisen & einer hoffentlich ansprechenden Dekoration wollen wir gemeinsam mit einem zu erwartenden kleinen Gästekreis von circa 50 bis 60 Personen bis in die frühen Morgenstunden zu irischem Rock abfeiern. Wir freuen uns auf alle Fälle bereits sehr auf den Abend und hoffen auf einen großen Erfolg!

Achja, der Erlös der Veranstaltung kommt dem Fanclub zu Gute & wird in zukünftige Veranstaltungen investiert.

4 Kommentare

  1. Also wir (ich und Jürgen) kommen!
    bis bald!

  2. Hurra unseren ersten Gäste gg
    Wir freuen uns schon !!!
    bis bald

  3. Hurra – schon 3 Kommentare *gg*
    2 davon hier – ein weiterer von der Manu beim Zagreb-Artikel unter http://homepage.u2club.at/stadion-maksimir/

    Nur um hier ein wenig etwas weiterzubringen 😉

  4. Freu mich auch schon sehr!
    Wird sicher eine coole Party!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.